Bei Fragen rund um Ihren Handyvertrag bzw. Ihre Prepaid-Karte können Sie sich an den Lebara Kundenservice wenden. Hier finden Sie Infos zur Hotline, zum Kontaktformular und Hilfe rund um die Themen Rechnung, Umzug, Kündigung und mehr – für Bestandskunden.
Tarif online verwalten im Kundencenter (Login zu MyLebara)
- Zum Kundenlogin (Kundenbereich)
- Kontakt Lebara Kundenservice
(Kontaktformular und Hotlines)
Die meisten Dinge rund um Ihren Lebara Tarif (Vertrag oder Prepaid Karte) können Sie online erledigen. Nutzen Sie dafür einfach Ihr Login zu „MyLebara“. Online können Sie dort z.B. die Zahlweise ändern (Paypal / Bankverbindung SEPA), die Anschrift ändern, einen Umzug veranlassen oder den Tarif ändern.
Auch Extra-Optionen (z.B. mehr Daten oder Minuten) können Sie dort online buchen oder auch wieder kündigen.
Hotline Lebara Kundenservice
Der Lebara Kundenservice ist auch telefonisch per Hotline erreichbar. Über das folgende Formular finden Sie die für Ihr Anliegen passende Hotline-Rufnummer (z.B. für Netzprobleme, Störung, Umzug, Bankverbindung, Reklamation o.ä.):
Tarifberatung und Bestellung beim autorisierten Lebara Partner
Für Neukunden oder Bestandskunden, die einen weiteren Tarif buchen möchten (z.B. zweite SIM-Karte für Partner oder Kinder), stehen wir als unabhängiger Vertriebspartner für eine kostenlose Beratung zur Verfügung. Wechseln Sie jetzt von ihrem aktuellen Anbieter (z.B. Telekom, o2, Vodafone, Blau, 1&1, congstar, freenetmobile) und sichern sich die günstigen Lebara Neukunden-Angebote.
Für Neukunden:
Beim Kundenservice vom Mobilfunk-Provider Lebara sind Sie bei Anliegen wie Fragen zur Rechnung, Sperrungen, Störungen, Bankverbindung ändern, Kündigung o.ä. richtig. Über das MyLebara Login können Sie den Tarif online verwalten, egal ob Sie einen Handyvertrag oder eine Prepaid Karte haben.